Schwedens Naturparadies

2015 hatten wir (mein Verlobter und ich) das Glück fast genau einen Monat in Schweden zu verbringen. Zur Zeit des Mittsommers ist Schweden ein faszinierendes Urlaubsziel. Beeindruckendes Wetter, welches sich schnell von schön auf wild entwickelt sowie unschlagbare Naturspektakel kennzeichnen Schweden.

Mitgenommen hat uns die Insel Öland. Eine schmale Insel mit 2 Leuchttürmen lädt zum träumen ein. Auch der „Zauberwald“ Trollskogen ist etwas ganz Besonderes. Hier sind die Bäume durch den Wind sehr verknotet und zeigen sich in vielen Winkeln verwunschen. Da sind meine 2 liebsten Bilder entstanden.

.

„Das beschützte Glück “

„In die richtige Richtung“

 

Ich bin mal gespannt, was uns dieses Jahr alles erwartet. Bald geht es wieder mit der Fähre nach Schweden, wo ich dann ganze 2 Wochen Material für den Blog sammeln werde. Ich hoffe auf Rezepte, Bilder und reine Naturerlebnisse.

Ich halte euch auf den Laufenden!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.