Kraft der Natur

Heute gibt es für euch einen sehr kurzen Artikel mit Bildern zum Thema „Kraft in der Natur“

Ich hoffe die Bilder können euch inspirieren und wecken Fantasien und Urlaubsgefühle in euch.

Ein Zitat zum Thema Natur:

Die Natur ist unerbittlich und unveränderlich,
und es ist ihr gleichgültig, ob die verborgenen Gründe und Arten ihres Handelns dem Menschen verständlich sind oder nicht.

Galileo Galilei

Die Bilder sind in 4 verschiedenen Orten entstanden. In Leipzig haben wir eine alte Kirche besucht, welche von der Natur überwachsen ist. In Chemnitz habe ich schon im Hausgarten die Kraft der Natur gespürt und langlebige Grünpflanzen entdeckt. Das sogar ein Haus der Natur nicht Stand halten kann, haben wir in Schweden erfahren.  Im schönen Bezirk Reinickendorf in Berlin hat die Natur gezeigt, wie vielfältig und minimal sie sein kann.

All diese Beispiele zeigen, dass die Natur so vielfältig und wunderschön sein kann.

Mit diesen Worten, „Gute Nacht“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.